CPM kids

Auch die Jüngsten haben in Moskau ihren großen Auftritt in der halle 22!

Süß frech oder verspielt? Hauptsache bequem und mit Qualität – und natürlich trendy! CPM kids bietet alles, was das Herz der kleinen Modemenschen begehrt. Das „Who is Who“ der Kindermode kann sich direkt von lieblichen Modenschauen verzaubern und richtungweisenden internationale Trends inspirieren lassen.

Mit dem Segment ‚CPM kids‘ bietet die CPM vielen internationalen Herstellern im Bereich Kindermode neue Absatzmärkte im osteuropäischen Raum. Der Einkäufer findet an einem Platz das „Who is Who“ der Kindermode und kann sich direkt vor Ort von Modenschauen inspirieren lassen. Richtungsweisende Trends aus ganz Europa werden dem interessierten Fachbesucher von kleinen Models täglich auf dem großen Catwalk der Halle 83 präsentiert.

Designerpool Kids

Seit Februar 2015 ist das Förderprogramm der IGEDO Company, Designerpool genannt, auch im Kids Bereich vertreten. Durch dieses Projekt haben junge Nachwuchs-Designer die Möglichkeit, sich dem internationalen Fachpublikum vorzustellen und wichtige Kontakte zu erhalten. Eine zweimalige Teilnahme an der CPM ist durch diese Förderung gegeben.
Mehr Informationen!

Namhafte internationale Aussteller

wie BLUE SEVEN · BÓBOLI · CFE · EMILY RISE · LIA LEA · MARIA NAUMOVA · MAYORAL · BIMBALÒ · BYBLOS · FERRARI JUNIOR COLLECTION · FUN & FUN · GF FERRÉ · LAURA BIAGOTTI DOLLS · SARABANDO · TREAPI waren im Februar mit dabei.

Kids Trends

Informieren Sie sich hier über die aktuellen Trends für Herbst/Winter 2016/17 CPM kids

downloadTrends Kids

 

 

LOGO_JUNONA

 

 

 

 

 

<< Eine wunderbare Veranstaltung, mit vielen Geschäftsmöglichkeiten, eine Feier für die Kindermode. Wir haben viele Kunden erlebt, die unsere Arbeit in den höchsten Tönen gelobt haben.>> Junona Team

SnipImage

<< Das Segment Kids auf CPM ist das wichtigste Fachereignis Moskaus auf dem Gebiet der Kindermode, und gibt neuen Partnern und Kunden die Möglichkeit einander kennenzulernen. Das Europäische Niveau der Organisation verschafft der Messe ein positives Erscheinungsbild und wirkt kommerziell erfolgreich. Wir sind froh, ein Teil dieses Ereignisses zu sein und legen großen Wert auf die Zusammenarbeit und versuchen diese jedes Jahr zu erweitern.>> Igor Podschivalov DAISY MAGAZINE  Editor-en-Chef –

CPM kids

Even the youngest have their
grand appearance in hall 22!

Sweet and playful or pert? The most important thing is comfort and quality – and, of course, trendy! CPM kids offers everything little fashion addicts could wish for. The “Who’s Who” in children’s fashion are invited to be enchanted by sweet catwalk shows and be inspired by forward-looking international trends.

With the segment “CPM kids“, CPM offers new sales markets in the Eastern European region to the numerous international manufacturers in the children’s wear segment. The visitor will find the “who is who” of children’s fashion at one place and can be inspired of the local fashion shows. Kids models will presented the trend-setting ideas to the interested visitors at the big catwalk of hall 83.

DEsignerpool Kids

Since February 2015, the promotion scheme of IGEDO Company, called Designerpool, is represented in the Kids Area, too. Through this project, young designers have the opportunity to present themselves to the international audience and to obtain important contacts. As part of this program the fashion designers will be given the opportunity to participate twice at CPM.
More Information!

Renowned international exhibitors

Such as BLUE SEVEN · BÓBOLI · CFE · EMILY RISE · LIA LEA · MARIA NAUMOVA · MAYORAL · BIMBALÒ · BYBLOS · FERRARI JUNIOR COLLECTION · FUN & FUN · GF FERRÉ · LAURA BIAGOTTI DOLLS · SARABANDO · TREAPI took part in February.

Kids Trends

Also find out about the current trends for Autumn/Winter 16/17

downloadDOWNLOAD HERE

 

 

LOGO_JUNONA

<< Beautiful event, where we met business opportunities, celebration of industry for kids fashion and experienced in a lot of customers with their huge compliments for our work.>> JUNONA Team

 

“The segment Kids at CPM SnipImageis the most important trade event of Moscow in the field of children’s fashion, and give new partners and customers the opportunity to get to know eachother. The European level of the organization gives the fair a positive appearance and acts commercially successful. We are glad to be part of this event and pay great attention to the cooperation and we try to expand it every year. “- Igor Podschivalov DAISY MAGAZINE Editor-en-Chief –